Pressemitteilungen zu PHOENIX

Sigmund Gottlieb neu im Moderatoren-Team des FORUM MANAGER bei PHOENIX

Bonn, 23. Januar 2012 – Der Fernsehjournalist Sigmund Gottlieb führt am Sonntag, 29. Januar 2012, 17.00 Uhr erstmalig durch die PHOENIX-Sendung FORUM MANAGER. In der Moderation des einstündigen Talks wechselt sich der Chefredakteur des Bayerischen Fernsehens künftig mit der Fernsehjournalistin Nina Ruge ab. Gottlieb moderiert gemeinsam mit Marc Beise (Süddeutsche Zeitung).

In der aktuellen Ausgabe des FORUM MANAGER ist Roland Berger zu Gast, der Gründer der Roland Berger Stiftung und Ehrenvorsitzender des Aufsichtsrates der Roland Berger Strategy Consultants.

Im FORUM MANAGER werden regelmäßig Führungskräfte der 30 DAX-Unternehmen vorgestellt. Die Moderatoren diskutieren mit ihnen über aktuelle wirtschaftspolitische Themen. Neben der Person stehen dabei das jeweilige Unternehmen und die Branche im Mittelpunkt. FORUM MANAGER ist eine Kooperation von PHOENIX und der Süddeutschen Zeitung.

Mo, 23.01.12, 17.15 Uhr

Zurück: Juni 2016 Sendeplan für Juli 2016 Weiter: August 2016

© 2015 phoenix phoenix ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.